Sonntag, 16. September 2012

Standpunkt

Ich werde im Weiteren auf dieser Seite einfach mal "laut" denken, wie ich mir "mein" Deutschland in der Zukunft vorstelle. Und ich stelle es mir vor allem OHNE die beiden Todgeburten EURO und EU vor! Das ist mal Grundvoraussetzung, um Deutschland zu gesunden und es den Buergern zurueckzugeben. Denn.. Deutschland gehoert den Deutschen und nicht der EU, den Banken, Politikern oder Islamisten und sonstigen Sekten.
Grundvoraussetzung ist auch, dass wir Deutsche uns nicht laenger irgendwelche Missetaten laengst vergangener Zeiten unserer Vorvaeter vorwerfen lassen. Niemand hat das Recht dazu, zumal viele andere Laender weit schlimmeres verursacht haben.
Desweiteren muessen wir uns endlich wieder auf unsere inneren Werte konzentrieren und uns von diesem unsaeglich dummen gruenem Gutmenschentum verabschieden. Das uns das in den letzten 30 Jahren nur Nachteile eingebracht hat, duerfte wohl inzwischen auch jedem normal denkendem Menschen klar geworden sein. Das heisst im Rueckschluss jedoch nicht, dass alles was "gruen" ist umgekehrt werden muss. Jedoch sind die Dinge mit Mass und Ziel und vor allem mit gesundem Menschenverstand zu betrachten. Letzteres fehlt gruenen Ideologen leider gaenzlich.

Nichts ist alternativlos, wie uns die aktuelle Politikerkaste glauben machen will. Diese rangieren fuer mich auf einer Entwicklungsstufe mit Maden und Blutegel. Beides glaube ich, trifft es recht anschaulich, wenn man deren Machenschaften betrachtet und wie sie Deutschland in den vergangenen 25 Jahren systematisch in den "Schlamm" gefahren haben und dabei Freiheit und Demokratie einfach abgeschafft haben. Die beiden wichtigsten Werte, die eine offene und moderen Gesellschaft haben sollte - haben kann! Wenn wir diese nicht bewahren, sind wir nicht besser als die islamistischen Gesellschaften, deren Weltanschauung in der Steinzeit stehen geblieben zu sein scheint.

Es gibt fuer alle aktuellen Probleme in Deutschland meist gar recht einfache und vor allem sinnvolle Loesungen. Loesungen, die neue Arbeitsplaetze schaffen, Sozialsysteme reformieren und entlasten, das Land wieder unabhaengig und frei machen und uns unsere Werte zurueck holen. Die Loesung liegt nicht in mehr Buerokratie, mehr Verwaltung, mehr Ueberwachung, mehr Bevormundung, mehr Reglementierung etc. Die Loesungen fuer alle Probleme liegen im genauen Gegenteil.



Ich freue mich ueber aktive Beteiligung zu Sachthemen mit konstruktiven Beitraegen. Lasst uns gemeinsam an einem neuen, besseren, demokratischem, stabilen und zukunftsorientiertem Deutschland arbeiten. Denn nur die Menschen selbst im Lande koennen das Land gestalten, wie sie es haben wollen.

2 Kommentare:

  1. Auch ich bin für ein besseres Deutschland; ich habe Ihre Webseite dank Ihres Eintrages im Anti-Merkel-Blog entdeckt und muss sagen; Ziemlich gut.
    Die herkömmlichen Parteien sind nutzlos und haben uns bereits an die EU-Diktatur verkauft! Das ist einfach furchtbar und deshalb müssen diese Gauner abgewählt werden (als Alternative würde ich zum Beispiel die eurokritischen FREIEN WÄHLER vorschlagen)!
    Was wir dringend brauchen ist eine neue Regierung, oder besser gesagt eine neue Art des Regierens! Wir brauchen in Zukunft jemanden der die Parteien und Politiker als unabhängige Macht beobachtet, was der Bundespräsident, da er gewählt wird und irgendwann nicht mehr an der Macht ist, nicht tun wollen wird; da er sich (genauso wie viele seiner Politkollegen) bestechen lässt, um für eine Zeit nach der Politik vorzusorgen!
    Also sollte Deutschlands Staatsoberhaupt jemand sein, der NICHT für eine Zeit nach der Politik vorsorgen muss. Jemand der sein Leben lang regiert und kontrolliert.
    Jemand, der sein Amt nach seinem Tod an seinen ältesten Sohn oder Tochter weitergibt.
    Jemand der NICHT für ein Leben nach der Politik vorsorgen (sich bestechen lassen) muss, weil das einzige Leben nach der Politik das im Himmel ist, wo man sich nicht mit Geld einen Platz erkaufen kann!
    Kurzum; DEutschland braucht wieder einen Kaiser!
    Und das ist es auch wofür meine Freunde und ich uns auf unserer Webseite "Probleme in Deutschland, die gelöst werden müssen" einsetzen!
    Wir wollen einen Kaiser, der die Parlamente unabhängig im Auge behält, Deutschland als oberstes Staatsoberhaupt regiert und im Ausland repräsentiert!
    Und vor allem wollen wir, das mit korrupten Abgeordneten die der EU-Diktatur unser Land verkauft, aufgeräumt wird!
    Wenn Sie unsere Vorstellungen näher kennenlernen wollen, dann sehen Sie sich ruhig mal unsere Webseite an:
    http://tomorden.npage.de/wiederherstellung-der-monarchie-wdm.html

    AntwortenLöschen
  2. Was ich Ihnen noch mitteilen wollte; ich war so frei einen Link zu Ihrer Webseite auf meiner Webseite unter "Hilfreiche Links" einzubauen.
    Hoffe Sie haben nichts dagegen.
    http://tomorden.npage.de/hilfreiche-links.html

    AntwortenLöschen